Mittwoch, 9. Mai 2007
Kommentieren-Link unter jeder Story
Hallo! Mir fehlt der direkte Link zum Kommentar verfassen, der unter jedem Beitrag erscheinen sollte. Momentan ist es bei meinem Blog nur möglich Kommentare zu hinterlassen wenn man erst auf die Überschrift der Story klickt. Welches Makro brauch ich dafür und vor allem, wo füge ich dieses ein? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich hab vergeblich danach gesucht...
Vielen Dank im Voraus, Bille

Ich hoff, ich hab das richtige rausgekramt. Bei mir im Layout (Full Story View) sieht das so aus:

<% story.skin name="dayheader" %>
<% story.skin name="display" %>

<p class="small"><% story.commentlink prefix="...&nbsp;" %><% story.editlink prefix="&nbsp;&nbsp;...&nbsp;" %><% story.onlinelink prefix="&nbsp;&nbsp;...&nbsp;" %></p>

<p><a name="comments"></a></p>

<% story.comments %>
gorillaschnitzel, 09. Mai 2007, 23:48  | link
 
Vielen Dank durch deinen Tipp bin ich fündig geworden! Was ich gesucht hab war das Makro story.commentlink was mir im Story Preview gefehlt hatte :-)
bille, 10. Mai 2007, 00:33  | link