Mittwoch, 9. Mai 2007
Eintritt verweigert
Hilfe, ich komme nicht mehr in meinen blog. Die Seite kann nicht gefunden werden, kommt stattdessen.
www.limona.blogger.de

Du hast das Blog um 00:48 selbst gelöscht. Wenn du möchtest, kannst du es jetzt wieder anlegen.
kinomu, 09. Mai 2007, 04:20  | link
 
Kann man jetzt sein eigenes Blog doch selbst löschen?
arboretum, 09. Mai 2007, 09:43  | link
 
Seit etwa 20.45 Uhr erscheinen auf meinem Blog nur der Titel, der Startseiten- und Themen-Button und das Suchmaschinenfenster. Der übrige Text der Startseite erscheint nach Klick auf "Themen" oder "Startseite" nur etwa eine Sekunde lang, dann ist der Inhalt wieder weg bis auf Titel, die Buttons, Suchmaschine.

Hatte dieses Problem vor etwa 2 Wochen schon mal. Damals dauerte die Fehlfunktion ca. eine halbe Stunde. Ein freundlicher blogger.de-Kollege (mark793) erklärte mir, der Fehler sei auf eine Programmänderung des Werbebanners zurückzuführen.

Da das Blog jetzt schon über drei Stunden blockiert ist, bitte ich um Hilfe. Wer kennt sich aus oder kann den Fehler beheben? Vorab vielen Dank und freundliche Grüße
the great gate, 03. Jun 2007, 01:17  | link
 
Im eingeloggten Modus
sollte sich die Seite zumindest so weit laden, dass Sie über Ihr Menü weit genug ins Eingemachte (layouts, skins, main page etc.) kommen, um so ähnlich vorzugehen. Was Frau Arboretum für die Werbung in der rechten Spalte schrieb, gilt so ähnlich für den Werbeblock in der linken Spalte...
mark793, 03. Jun 2007, 01:25  | link
 
@thegreatgate
Bei mir erscheint Ihr Blog völlig normal.
bluetenstaub, 03. Jun 2007, 01:43  | link
 
Echt? Es lädt eeewig lange. Mit IE betrachtet nicht ganz so lange wie mit dem Firefox...
mark793, 03. Jun 2007, 01:52  | link
 
Ich hab da lange nicht mehr hingeklickt, aber war da sonst nicht ganz viel Text?
kid37, 03. Jun 2007, 02:00  | link
 
Da ist ganz viel Text. So ein "Stück". Und danach noch etwas zum G8-Gipfel.
bluetenstaub, 03. Jun 2007, 02:03  | link
 
Ach.
kid37, 03. Jun 2007, 02:11  | link
 
Mein großes Herz eben.
bluetenstaub, 03. Jun 2007, 02:13  | link
 
@mark793
Inzwischen gehts mir wie Ihnen, die Seite geht zwar auf, braucht aber ewig, um sich aufzubauen. Wissen Sie, ob das jetzt so bleibt oder nur ein vorübergehender Zustand ist, denn eigentlich will ich den Werbeblock nicht entfernen, es sei denn, es muss sein.
the great gate, 03. Jun 2007, 15:08  | link
 
Das Problem ist, dass Blogscout.de gerade down ist:
http://blog.blogscout.de/2007/06/03/blogscoutde-ist-down/

Wenn der Server morgen früh wieder da ist, wird das Problem gelöst sein.

Ich werde mir dann außerdem anschauen, ob die die Daten nicht von Amazon S3 kommen lassen kann, das ist wesentlich sicherer, was Ausfälle angeht.

Sorry!
dirk olbertz, 03. Jun 2007, 16:13  | link
 
Danke für die Auskunft
the great gate, 03. Jun 2007, 16:18  | link