Montag, 28. Juli 2008
E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht
Ich bekomme seit Samstag keine E-Mails mehr wenn neue Beiträge oder Kommentare online gehen. Zuerst standen alle Benachrichtigungen auf Don´t notify anyone. Das Problem habe ich wieder gefixt (Unter dem ursprünglichen Benutzernamen konnte ich das wieder ändern), aber dennoch bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Woran kann das liegen? Hat noch jemand das Problem?

Gruß,
Frau Ährenwort

Dito
Das passiert gelegentlich, renkt sich dann aber irgendwie immer wieder von alleine ein.
frau klugscheisser, 28. Jul 2008, 12:45  | link
 
Das ist ja beruhigend :-) Dann übe ich mich mal in Geduld.
frauaehrenwort, 28. Jul 2008, 12:53  | link
 
jupp, bei mir auch so.
sunny5, 28. Jul 2008, 13:17  | link
Hallo?
Gibt's diesbezüglich was Neues?
Bei mir funktioniert's noch NICHT.
frau klugscheisser, 02. Aug 2008, 00:45  | link
 
Immer noch nichts
Die Benachrichtigungen funktionieren immer noch nicht. Tja, das mit der Geduld ist so eine Sache.
frauaehrenwort, 06. Aug 2008, 13:07  | link
 
Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Den Mailserver habe ich vor ein paar Tagen schon mal neu gestartet. Jetzt gerade Helma/Antville noch einmal.
dirk olbertz, 06. Aug 2008, 13:55  | link
 
Ebenso geht es revolution9, welcher vor einiger Zeit sein Blog auf "nichtöffentlich" stellte, es nun wieder öffentlich machen wollte und sich partout nicht mehr anmelden kann, weil angeblich das Passwort nicht stimmt, es aber auch nicht an bekannte Mailadresse geschickt wird.
fluechtig, 07. Aug 2008, 14:36  | link
 
Der Versand der Passwörter funktioniert derzeit leider genauso wenig wie der Versand der Benachrichtigungen.
Wie Dirk Olbertz schon schrieb: "keine Ahnung, woran es liegt". Aber es wird wieder funktionieren.
kinomu, 08. Aug 2008, 04:16  | link
 
Tja, schön ist das nicht, aber nicht zu ändern. Ich habe jetzt die Anzeige der letzten Kommentare auf 20 hochgeschraubt. So geht mir wenigstens kein Kommentar mehr durch die Lappen.
frauaehrenwort, 12. Aug 2008, 11:14  | link
 
Eine Möglichkeit wäre doch erstmal, den Feed des Blogs zu abonnieren, bei dem auch die Kommentare angezeigt werden: http://[Name].blogger.de/rss?show=all
pmtzl, 14. Aug 2008, 01:00  | link
 
Ich glaube es funktioniert wieder.
frauaehrenwort, 19. Aug 2008, 12:58  | link
 
jepp!
sunny5, 19. Aug 2008, 15:19  | link
 
ich bekomme ja nicht so sonderlich viele Kommentare, daher ist es mir auch erst jetzt aufgefallen, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr per mail über neue Kommentierungen informiert werde. Dabei war das Problem doch eigentlich behoben, oder?
ednett, 08. Sep 2008, 00:50  | link