Samstag, 2. Mai 2009
anonymes login bitte löschen
hallo,

auf dem folgenden blog wurde (sicherlich im guten sinne) ein anonymes login bekanntgegeben, mit dem sich jeder anmelden kann und in allen blogs kommentieren (und damit spammen kann). ich habe dort schon die bitte hinterlassen, das account wieder zu sperren, würde aber auch an dieser stelle die webmaster bitten, das im auge zu behalten.

http://boulderbrothers.blogger.de/stories/1395079/

user account: gaeste (klein geschrieben)

Öffentliche Accounts sind hier in der Tat nicht erwünscht. Ich habe "gaeste" geblockt.
giardino, 02. Mai 2009, 23:13  | link
 
Gut so.
saunabiber, 04. Mai 2009, 13:35  | link
 
Liebgewonnene Maskottchen sind von dieser Regelung natürlich ausgenommen.
ichichich, 04. Mai 2009, 13:53  | link
 
Besser ist es.
dampfbadbiber, 05. Mai 2009, 11:12  | link