Donnerstag, 7. Mai 2009
zähler zurücksetzen?
guten abend.

ich wollte wissen, ob eine möglichkeit besteht, die zähler für mostread und diese referrer-liste zurückzusetzen.

der grund ist der, dass ich zunächst noch einige tage in meinem neuen blog selber herumfuhrwerken möchte bzw. muss (anfänger ist das stichwort) und dann, wenn ich den spaß öffentlich mache, gerne bei "null" beginnen würde.

im archiv konnte ich zu dem thema nichts finden.

vielen dank und schöne grüße.

Die Referrer werden von alleine zurückgehen, sie zeichnen nur die Zugriffe der letzten 24 Stunden auf.

Die Aufrufe der einzelnen Beiträge bleiben dagegen erhalten, man kann sie nicht zurücksetzen.
giardino, 07. Mai 2009, 01:07  | link
Ich würde mal auf die Schnelle ins Blaue behaupten: Ne, geht nicht.

Solang Sie da nur allein dran rumfuhrwerken kommen da (Mostread) ohnehin keine großen Zahlen zusammen ohnehin wo das Blog (noch) offline ist. Kommt es da auf 4 oder 5 Klicks an, die Sie auf eigene Beiträge geklickt haben?

Die Referrerliste übrigens wird nach 24 Stunden ohnehin gelöscht, bzw.: Die Referrer sind immer 24 Stunden alt.
gorillaschnitzel, 07. Mai 2009, 01:10  | link
 
das passt ja...
ich wollte grad einen thread aufmachen aber hänge mich mal hier dran. Gibt es eine Möglichkeit, eine "Zahl der Gesamtclicks" und eine "Zahl der RSS-Abos" zu erfahren. Einen Counter möchte ich mir nicht auf der Seite einbauen, das finde ich nicht so schön.
Danke und Gruß
Tepo
teleporter, 08. Mai 2009, 23:10  | link
 
Mit Bordmitteln geht das nicht.
kid37, 08. Mai 2009, 23:14  | link
 
ok, danke
teleporter, 08. Mai 2009, 23:18  | link