Donnerstag, 14. Mai 2009
Kalender calSelDay / Suche verschieben
Ich würde gerne von .calSelDay die Farbe verändern, sodass man dann auch genauer sieht, welcher Tag ist und wo Beiträge geschrieben wurden.

Habe schon überall per CSS versucht es umzufärben, aber es will einfach nicht funktionieren. (border klappt allerdings, wobei mir lieber wäre, es einzufärben)

Ebenso bei der Suchbox,
ich möchte, dass sie rechts neben dem Kallender angeordnet ist.

Habe schon alle divs verschoben und per "float" versuchst es zu verschieben, jedoch bleibt es immr unter dem kalender und der statistik.

Woran könnte es noch liegen?

gruß,
www.kevins.blogger.de

Suche
Die Suche habe ich jetzt angeordnet bekommen.
War natürlich mal wieder das Einfachste und das testet man natürlich erst als Letztes...
(lag an der Breite des wrappers/containers)

gruß,
kevins, 14. Mai 2009, 11:39  | link