Donnerstag, 14. Mai 2009
Öffnen der Seite dauert .... Ewig..
Sehr geehrtes Blogger Team,

seit ca. einer Woch dauert das öffnen des Blogs "www.xy1971.blogger.de" ne Ewigkeit und wenn sie dann mal da ist und ich blättere dauert das wieder ne Ewigkeit.. hat sich da irgendwie ein Fehler meinerseits eingeschlichen.

Es wäre nett wenn Ihr mir bei diesem Problem helfen könntet.

Im Vorraus schon mal Vielen Dank für Eure hilfe..

MfG

Einfach die Code-Fragmente mit "blogscout.de" rauslöschen. Den Service gibt es schon ewig nicht mehr...
dirk olbertz, 14. Mai 2009, 22:29  | link
Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

Ich werde mich da mal schlau machen und dann die Fragmente rauslöschen...

Wie gesagt vielen Dank..
xy1971, 16. Mai 2009, 01:08  | link
 
Ich hab das bereits entfernt.
kinomu, 16. Mai 2009, 01:21  | link