Freitag, 29. Mai 2009
Font, FLIR und Verwirrung...
Hallo liebes Helferteam,

ich würde gern eine Schriftart verwenden, die unter Windows nicht installiert ist, folglich entsprechenden Usern nicht angezeigt wird. Nun bin ich über FLIR gestolpert und frage mich, ob sich das irgendwie verwenden, also einbinden läßt. Kann mir wer helfen, ggf. Alternativen vorschlagen, wie ich doch noch dahin gelange, diese eine tolle Schriftart zu verwenden, ohne die Überschriften durch Grafiken zu ersetzen?

Danke schonmal!

Nur mal kurz draufgeschaut: Das ist offenbar ein PHP-Script, funktioniert also nur, wenn Sie bei irgendeinem Provider ein PHP-fähiges Webhosting gebucht haben und es darüber einbinden. blogger.de selbst spricht kein PHP.
ichichich, 29. Mai 2009, 14:33  | link
 
Ausserdem läuft das mit Javascript.
kristof, 29. Mai 2009, 14:58  | link
 
Schade, ich hatte gehofft... Ein Javascript-Dingens gibt's ja in den Einstellungen.. Hab nur leider keine Ahnung davon.
Also bleibt mir jetzt im Grunde nur noch, anstelle der Überschriften Grafiken einzubauen?
flummi, 29. Mai 2009, 19:20  | link