Donnerstag, 9. Oktober 2003
Nochmal Hintergrundbild
Sorry, aber ich krieg's einfach nicht hin. Langsam hab' ich das Gefühl, es gibt überhaupt keine Möglichkeit, ein Hintergrundbild hinter die ganze Weblog-Seite zu legen... ich sehe das Bild jedenfalls immer nur als Rahmen um die eigentliche Inhaltsseite: wuff.blogger.de
Kann ich den Rest irgendwie transparent stellen, so dass man auch dort den Hintergrund sieht???

Sicher geht das
Das Stylesheet editieren, und in den Abschnitten #container, #left und #right background-color: <blabla>; durch background-color: transparent; ersetzen (oder ganz weglöschen).
Ich habs nicht getestet, aber das wär der Weg.
sec, 09. Okt 2003, 19:48  | link
 
Heißen Dank!
Jetzt hab' ich's endlich hingekriegt... lag auch teilweise daran, dass mein Cache ganz schön hartnäckig war und trotz Shift-Reload die vorherige Ansicht gezeigt hat.

Danke!
wuff, 09. Okt 2003, 20:01  | link