Freitag, 10. Oktober 2003
w.bloggar
Hi!

Wie sind den die Einstellungen für w.bloggar?

das würde ich auch begrüssen....geht das überhaupt?
sparta, 10. Okt 2003, 22:51  | link
 
antville kann das
aber ich habe keine ahnung, ob und auf welchem port das hier konfiguriert ist.
kris, 11. Okt 2003, 00:56  | link
 
Ist hier auch konfiguriert...
Sollte dann auf Port 5056 sein. Aber scheint irgendwie noch nicht zu funktionieren. Evtl. muss ich dafür Antville restarten. Dass mache ich später...
dirk olbertz, 11. Okt 2003, 01:20  | link
 
Und wie sind dann die Zugangsdaten?
Also Host und Page?
ammelie, 13. Okt 2003, 03:06  | link
 
Hallo!
Ist hier jemand?
ammelie, 16. Okt 2003, 04:02  | link
 
Ja, natürlich!
Aber wie ich oben schon geschrieben habe, scheint es nicht zu funktionieren - ich weiss leider nicht, warum. Antville sieht die XML-RPC-Schnittstellen, die für w.bloggar nötig sind, ausdrücklich vor, auch bei twoday.net, die ja auch auf Antville basieren, funktioniert es:
http://bildung.twoday.net/stories/14934/

Ich finde nur nicht die Einstellungen, welchem Port ich die XML-RPC-Schnittstelle zuordnen kann. Bei Antville.org selbst ist es Port 5056, bei Twoday 8081. Ich muss Dich leider mit einem "Ich arbeite daran" vertrösten.
dirk olbertz, 16. Okt 2003, 11:41  | link
 
das steht im hop.sh
wieso fragst du nicht einfach in einer der antville-mailinglisten?
kris, 22. Okt 2003, 15:53  | link
 
ich gucke hier nur selten rein.
die frage waere eher user, denke ich, aber wenn du sie woanders stellst, dann reist dir auch keiner den kopf ab.

auf der user-liste passierte bis jetzt nicht so viel, weil die meisten user von antville.org oder twoday.net waren und weil es dort auch help.ant und help.twoday gibt.
kris, 22. Okt 2003, 20:52  | link