Sonntag, 9. April 2006
Eine Frage zu denn comments !
Mir ist aufgefallen das nur Member / Contributors / Admins bei Blogger.de comments verfassen knnen :/ kann man dies eigentlich so ändern das jeder Typ der dahergesurft kommt einen comment hinterlassen kann ? Dies ist der einzige Grund der mich mal zu anderen Provider wecheln lassen hatte , auf Deutsch wenn ihr mir beibringt wie ich die Seite publik mache habt ihe einen langzeitlichen User mehr gewonnen !

Danke im voraus , mfg Fedeer

Und wenn Sie noch lernen zuerst ein bisschen im Hilfeforum herumzusuchen, haben Sie gleich ein paar Sympathien gewonnen. ;-) Genau diese Frage wurde nämlich vor kurzer Zeit schon mehrfach gestellt und auch beantwortet.
arboretum, 09. Apr 2006, 03:49  | link
 
ja ja ich bin ja nicht blöd -.-
nur bei diesem post gab es keine antwort und deswegen habe ich ihn reposted , um zu schauen obe jemdand nun bescheid wei 0o !
fedeer, 09. Apr 2006, 03:54  | link
 
??? Mehr Antworten als bei diesem Post kann es kaum geben.
kid37, 09. Apr 2006, 03:59  | link
 
Was meinen Sie mit "es gab keine Antwort"? In einem Fall gab es einen Link auf den anderen Thread mit ausführlichen Hinweisen. Genau wie hier oben, da sind zwei Links im Text.

Draufklicken müssen Sie schon selbst.
arboretum, 09. Apr 2006, 04:00  | link
 
achso sry ich hab denn Link nicht erkannt weil ich wegen Botviren auf einen anderen Computer wecheln musste der schon etwas älter ist ... dewwegen andere auflösung ... bla bla bla
fedeer, 10. Apr 2006, 03:54  | link