Freitag, 1. September 2006
Befehle verschwunden
Tach zusammen,

ich kann auf meiner Seite nicht mehr auf die Befehle "Einstellungen" und "Layouts" zurückgreifen. Die sind wie vom Erdboden verschluckt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Es hört sich so an, als hätten Sie in Ihrer Skin "Site Layout > Main Page" versehentlich das Makro gelöscht, das die Administrator-Funktionen einblendet. Es lautet:

<% site.navigation for="admins" modules="all" %>
blue sky, 01. Sep 2006, 13:14  | link
 
Nur wie und wo soll ich das jetzt einfügen, damit ich die Befehle zurück erhalte?
mih2, 01. Sep 2006, 13:23  | link
 
Das müssen Sie selbst entscheiden - ich weiß ja nicht, wo Sie es vorher stehen hatten. Denke aber, in der Zeile vor <h2>Suche</h2> könnte es sich gut machen.
blue sky, 01. Sep 2006, 13:28  | link
 
Nein, so meine ich das nicht. Wie soll ich das wieder einfügen, wenn ich gar keinen Zugriff auf Einstellungen habe? Ich kann nichts an der Mainpaige verändern, wenn ich da nicht dran komme, das ist ja mein Problem.
mih2, 01. Sep 2006, 13:34  | link
 
Ach so, da kommen Sie ja nicht dran. Hm. Geht vielleicht dieser Link?

http://mih2.blogger.de/layouts/mih2/skins?skinset=Site#Site
blue sky, 01. Sep 2006, 13:39  | link
 
Ja, jetzt gehts wieder. Vielen, vielen Dank!:-)
mih2, 01. Sep 2006, 13:42  | link