Dienstag, 5. September 2006
Keine Benachrichtigungsemails bei Antworten
Hallo miteinander!

Wenn in meinem Blog jemand auf einen Beitrag antwortet kommt keine Benachrichtigungsmail.

Woran könnte das liegen? Gibt es eine Möglichkeit, dass man benachrichtigt wird, wenn jemand antwortet? Wenn ja, was muss ich tun?

Wäre super, wenns da eine Möglichkeit gäbe. Nicht das ich noch Antworten übersehe.

Gruss Lemmi.

Wenn Sie auf Ihre Seite mit den grundlegenden Einstellungen fürs Blog gehen, finden Sie unten im Abschnitt E-Mail-Notification drei Auswahlfelder, wo Sie festlegen können, an wen alles Nachrichten verschickt werden, wenn entweder
- Neue Beiträge oder Kommentare eingestellt wurden,
- Beiträge oder Kommentare verändert wurden, und
- Neue Dateien oder Bilder hochgeladen wurden.

Ich selbst habe diese Funktionen noch nie ausprobiert.
blue sky, 05. Sep 2006, 13:55  | link
 
Ich hatte da bisher bei jedem Punkte den Reiter "Notifier Contributors" aktiviert.

Aber keine Mail kam.

Muss ich dann eher Notifier Content Manager and Admin...." einstellen?
Wäre eigentlich die einzige Möglichkeit noch.
lemmi001, 06. Sep 2006, 01:26  | link
 
Also Sie sind in jedem Fall Admin. Aber das sollte den Contributor einschließen... Erzählen Sie dann mal, ob's geklappt hat.
blue sky, 06. Sep 2006, 01:31  | link
 
Also als Admin hats nun geklappt.
lemmi001, 09. Sep 2006, 12:03  | link