Freitag, 8. September 2006
freigabe der bilder
ich habe bilder auf meinen blog hochgeladen. allerdings sehen alle leute die nicht angemeldet und von mir einen höheren status bekommen haben nur die links "startseite" und "themen" unter navigation und können keine bilder sehen. ich möchte denen aber nciht allen diesen status geben weil die dann beiträge schreiben können. kann mir jemand helfen, dass die trotzdem die bilder sehen können?
mfg

In welche Skin haben Sie die Bilder denn eingefügt? Wenn Sie sie in Ihrer Main Page Skin eingefügt haben, sollten sie von jedermann sichtbar sein. Ist aber alles etwas schwierig zu beurteilen, solange man nicht einmal weiß, wie Ihr Blog heißt.

(Gehen Sie doch bitte in Ihr Benutzerprofil und geben Sie unter "URL" die Adresse Ihres Blogs an, dann wird die mit Ihrem Nicknamen hier automatisch verlinkt.)
blue sky, 08. Sep 2006, 20:55  | link
 
ich habe die bilder in einen neu erstellten skin eingefügt. die blogadresse ist jetzt angegeben
fabian i, 08. Sep 2006, 21:01  | link
 
oh entschuldigung ich habe mich geirrt. ich habe ein neues layout gestaltet.
leider kenne ich mich mit blogs nicht besonders aus deswegen wüsste ich jetzt ehrlich nicht in welchem skin das bild drin ist
fabian i, 08. Sep 2006, 21:04  | link
 
ja vielen dank das war es.
fabian i, 08. Sep 2006, 21:17  | link