Mittwoch, 13. September 2006
Amazon/Werbung
Hallo,

wie bekomme ich denn die Amazonwerbung - oder noch besser, eine eigene anklickbare und Herrn Olbertz mit Provision bedenkende Bücher-/Musikliste eingebaut? Mein Layout ist eine Vorlage und darin war weder das eine, noch das andere vorgesehen.

Also wenn Du weißt, wie man mit dem Amazon-Store umgeht, musst Du dort nur "gcnewde-21" als Tag eingeben um mich zu begünstigen.
dirk olbertz, 13. Sep 2006, 15:50  | link
 
Leider weiß ich das nicht. Amazon-Store?

Ohweh, ich fürchte, ich brauche eine Anleitung für Doofe. :-)
dezentral, 15. Sep 2006, 00:25  | link
Habe jetzt einfach das Script aus dem Quelltext dieser Seite kopiert und eingebaut und hoffe, dass das so okay ist und den gewünschten Effekt hat.

(Die FavoriteItems gibt es gar nicht mehr?)
dezentral, 17. Sep 2006, 16:18  | link