Dienstag, 19. September 2006
Text auf der Front Page des Blogs publishen
Hallo liebe Community ^^,

folgendes Problem:

Wenn ich Beiträge, die ich schreibe, gleich auf der "Front Page" meines Blogs anzeigen lassen möchte (sprich, ich setze das Häkchen "Show this story on the front page"), werden diese auch gleichzeitig auf blogger.de gelistet.

Gibt es auch eine Möglichkeit, Beiträge auf der Frontpage meines blogs zu publishen, ohne sie auf blogger.de in der Übersicht der neuesten Einträge listen zu lassen?

Denn sobald ich einen Eintrag erstelle und dieses Häkchen nicht setze, dann werden die Beiträge nicht auf meiner "Front Page" angezeigt sondern erst dann, wenn ich in der Navigationsleiste auf der linken Seite auf das entsprechende Thema klicke. (was nicht so prickelnd ist.)

greez

Ich kann Ihnen zwar nicht weiterhelfen, aber mich würde mal interessieren, was denn dagegen spricht, dass Ihre neuesten Beiträge bei blogger.de anzeigt werden?! Immerhin finden auf diesem Weg auch einige (neue) Leser zu Ihnen.
bluetenstaub, 19. Sep 2006, 23:19  | link
 
Natürlich spricht bei mir nichts dagegen gewisse Einträge auf der Startseite von blogger.de anzeigen zu lassen, nur befürchte ich, dass gewisser privater "Schriebs", den ich auch gerne auf meinem Blog unterbringen würde, keineswegs interessant genug ist, ihn einer ganzen Community aufzutischen.

Btw. es sollte mich wundern wenn es keine Lösung für mein "Problem"(?) geben sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Blogger jeden seiner Beiträge auf der Startseite von blogger.de veröffentlicht wissen möchte.

greez
bitchless, 19. Sep 2006, 23:54  | link
 
Naja, ich glaube die gesamte Internetgemeinde, die ja dann Zugriff auf Ihr Blog hat, ist wesentlich größer als die Blogger.de-Gemeinde. Insofern verstehe ich Ihre Argumentation nicht so ganz. ;)

Und zu Ihrem "nicht interessant genug". Es wird ja niemand gezwungen, bei Ihnen zu lesen. Außerdem rutscht Ihr Beitrag hier zur "Hauptverkehrszeit" schnell durch, da steht er nie lange auf der blogger.de-Seite.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Ihnen weiterhelfen kann. Ich kann's leider nicht.
bluetenstaub, 19. Sep 2006, 23:58  | link