Donnerstag, 3. Februar 2005
Hilfe
Hallo,
brauche dringend Hilfe. Habe in meinem Block versucht den HTMl-Code für die Main-Seite b ei den Links zu verändern. Seitdem sind meine Beiträge weg und ich komme auch nicht mehr über "Aussehen ändern" auf die entsprechende Seite um die Änderungen wieder rückgängig zu machen. Was kann ich machen????
Gruß
Uschi

Wie ist denn die Adresse Deines Blogs?
kid37, 03. Feb 2005, 17:44  | link
 
ursula.blogger.de
ursula15, 03. Feb 2005, 19:02  | link
 
Vermutung
Da die Kommentare lesbar sind, gehe ich nicht davon aus, daß die Textfarbe identisch ist mit der Hintergrundfarbe.

Ich glaube, es fehlt zweimal das Ende-Tag für den Scriptbefehl bei den Links [/script], so daß der Javascript-Befehl nicht geschlossen ist.

Das nutzt Dir jetzt aber nichts, wenn Du auf die Seite nicht zugreifen kannst - was mich sehr wundert. Taucht die "Main Site" unter "Aussehen ändern" überhaupt nicht mehr auf - oder läßt sie sich nur nicht öffnen?

Sonst könntest Du Deine Änderungen über den Link "Zurücksetzen" komplett rückgängig machen.
kid37, 03. Feb 2005, 22:18  | link