Montag, 7. Februar 2005
na toll, seb-t :-8
kann gut sein, dass SIE die zeit haben, hier immer rumzuhängen. ICH hab sie nicht. deshalb finde ich Ihren kommentar arrogant.

und weil ich so arg wenig zeit hab, hab ich wenig lust, ständig am blog rumzufummeln.

allerdings nehm ich mir aus gegebenen anlass vor, öfter auf blogger.de zu schauen.

Um ehrlich zu sein,
störte mich die schroffe Art der Kommentare hier auf der Seite ein wenig. Ich bezweifele stark, dass das Update und die leider nunmal damit einhergehenden Fehler reine Boshaftigkeit der Administratoren darstellt. Ich habe bis jetzt keinen Bloghoster gesehen, der so viel Leistung bei so wenig Werbung bietet. Warum sich also maßlos aufregen. Es stört mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, dass Sie meinen Kommentar arrogant finden, denn so war er nicht gemeint.
Meine Aufforderung deshalb: Fehler melden und Lösungen finden. Mit Beschimpfungen ist keinem geholfen.
seb-t, 07. Feb 2005, 22:11  | link
 
Sie haben recht damit,
dass es ganz gut geklappt hat - ist wenig passiert.

deshalb auch ein dankschön in meinem blog an die admins geschrieben - da kommt jetzt allerdings das ständige offline-problem zu tragen ;-)
insofern weiß ich nicht mal, ob jemand den beitrag lesen kann
kopfherz, 07. Feb 2005, 22:44  | link
Frau Kopfherz, was hat Ihnen denn die Suppe versalzen heute?
Es ist nur ein temporäres Problem - nun lehnen Sie sich doch einfach ein wenig zurück und gedenken Sie Ihrer wochenendlichen Inspirationen - z.B. des des Kölner Straßenkarnevals - und wie Sie nächstes Jahr verkleidet zu sein gedenken :)

Jedenfalls hier erstmal ein "danke" an die, die den Umzug und das Update überhaupt erst einmal so (relativ problemfrei) ermöglicht haben.
monolog, 08. Feb 2005, 00:31  | link