Mittwoch, 9. Februar 2005
Stylesheet komplett weg!
Hallo,

beim Versuch, mein Stylesheet zu ändern, habe ich es offenbar vollkommen abgeschossen. Mein Blog sieht völlig unformatiert aus und ich kann keine Änderungen mehr am Stylesheet vornehmen; Abspeicherungs-Versuche brechen immer mit der folgenden Meldung ab:

Die Datei /layouts/avalon/skins/?skinset=Site#Site.style konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals.

Könnte mir jemand bitte diese Datei wieder anlegen?

Vielen lieben Dank!

Nachtrag: Soeben bemerke ich, dass SÄMTLICHE Skins des Komplexes "Site Layout" verschwunden zu sein scheinen. Ich komme in den Punkt "Site Layout" gar nicht mehr rein, beim Klicken des Links krieg ich eine ähnliche Fehlermeldung wie oben.

So langsam werde ich jetzt doch etwas panisch ...