Mittwoch, 9. Februar 2005
neuer Blog
hallo blogger team, ich würde gerne einen neuen blog einrichten. ab wann wird das wieder möglich sein oder gibt es immer noch eine sperrung/begrenzung ?
würde mich freuen auch ein teil des ganzen zu werden :-)
Gruß
der netlander

Das Wichtigste zuerst: es heisst das Blog, nicht die oder der.

Mostly the term Blog has been used under the assumption that the root for this word is a combination of "das web" and "das logbuch" (similiar to ship's log) and came out as "das blog" as a logical result. Also after being used to "blog" for five years or even longer DER Blog sounds fake and feels wrong to say. It is an irritation, otherwise it would not be an issue over and over again. (Melody)

Die Begrenzung (und gelegentliche Ausnahmen) gibt es nach wie vor.
kinomu, 09. Feb 2005, 20:31  | link
 
ja, das hab ich jetzt kapiert. und was bedeutet das jetzt für mich. kein blog bei das königin unter den bloghostern ?
netlander, 09. Feb 2005, 21:51  | link
Hä ? war´s das jetzt ?
ist das Thema damit jetzt beendet ? keine chance auf ein Blog ? auch nicht wenn ich mich noch gedulde (bis wann denn) und ganz lieb bitte sage ?
netlander, 10. Feb 2005, 21:22  | link