Montag, 2. April 2007
Besucherzahlen
halloihr ,
wie kann ich die Besucherzahlen bei mir anzeigen lassen? Geht das ueber skin/mainpage und wenn ja wie ?
Danke vielmals !

Jein,
dafür brauchen Sie einen Besucherzähler - etwa den hier. Benutzerkonto anlegen und den Countercode dann in die Mainpage-Skin einbauen - am besten in die rechte Spalte ganz unten. Dort bremst der Zähler das Laden der Seite am wenigsten aus.
mark793, 03. Apr 2007, 13:51  | link
danke, aber ich haette gern so einen counter der mir Frlgendes ansagt: 1.Gaeste insgesamt und 2. Gaeste heute.
Gibt es diese Möglichkeiet dort auch ?
Danke nochmal :)
nanki, 10. Apr 2007, 23:42  | link
 
Wieviele Besucher aktuell da sind,
zeigen Blogscout (und Blogcounter) nicht an, beide bieten aber "Besucher gestern". Gesamtzahl zeigt auch nicht jeder, der Blogcounter machts, der Blogscout nicht. Letzterer hat dafür ein paar andere interessante Auswertungsebenen. Ich benutze übrigens beide.

Welcher Zähler auch die Gerade-jetzt-Besucher misst, weiß ich aus dem Stand nicht. Wenn Sie irgendwo in einem Blog eine solche Anzeige sehen, klicken Sie drauf, dann kommen Sie der Sache vermutlich näher.
mark793, 11. Apr 2007, 00:37  | link
 
hej, danke....habe jetzt was passendes gefunden .
nanki, 12. Apr 2007, 00:12  | link