Sonntag, 15. April 2007
Stories kürzen.
hi!
ich bin ich mit Blogs noch ziemlich der n00b, und ich wollt mal wissen, wie ich das Mache, dass Stories nur auf die Überschrift gekürzt werden, und wenn man auf diese klickt, erscheint die Komplette Storie.
Weil ich will zwar meine neuen Beiräge auf der Startseite zeigen, aber nicht immer gleichd en ganzen text...

Hilfe...

mfg, hu$Tla

Nur mit Überschrift geht meines wissens nicht.
Kannst du aber mit einem Umweg lösen.

Storie schreiben und keine Überschrift benutzen, das häkchen "Diesen Beitrag auf der Startseite anzeigen" weg lassen und speichern.
Link dieser Storie notieren oder aus dem Adressfenster kopieren und neuen Beitrag verfassen.
Dieser Storie die passende Überschrift geben.
Einen Satz z.B.: "...weiter lesen" nun zur eigentlichen Storie verlinken. Hier muss das häkchen "Diesen Beitrag auf der Startseite anzeigen" gesetzt sein.

Umständlich aber, so glaube ich, die einzige Möglichkeit.

[Edit]
https://hilfe.blogger.de/stories/653790/
Schau mal ob das helfen kann.
Habe es selbst erst grad eben gefunden.
hobbyblogger, 16. Apr 2007, 13:21  | link