Sonntag, 22. April 2007
Hilfe - Finde meine Einträge
Hallo, zusammen, mittlerweile habe ich zwei Beiträge geschrieben und auf den Button "veröffentlichen" geklickt. Ich finde die Beiträg aber nicht in der Aufzählung auf der Startseite. Sind die vielleicht garnicht veröffentlicht?

hast du einen haken in dem kästchen "Story auf der Startseite anzeigen" gemacht? wenn nicht wird der beitrag auch nicht auf der startseite angezeigt.
braden, 22. Apr 2007, 21:36  | link
 
ja...
minotaurus, 22. Apr 2007, 21:38  | link
hallo,ich habe das gleiche problem,mein beitrag ist auch nicht auf der startseite,obwohl ich auf startseite veröffentlichen angkreuzt habe.vielleicht hat ja jemand einen nützlichen tipp,wäre nett.
katharina kloska, 26. Apr 2007, 22:08  | link
 
Und was verstehst du unter "Startseite"?
kinomu, 26. Apr 2007, 23:23  | link
 
mit startseite meine ich die erste seite wenn man auf blogger.de geht.das problem is ja auch,dass ich nen link vom bearbeiten hab,aber keinen von dem veröffentlichten blog,weil ich den ja garnicht finde.
katharina kloska, 27. Apr 2007, 13:38  | link
 
Auf der blogger.de-Startseite erscheinen immer nur die zuletzt aktualisierten Blogs. Wenn Sie wieder einen neuen Beitrag posten, erscheint Ihres dort auch.
Ihr eigenes Blog erreichen Sie über http://(...).blogger.de - statt "(...)" setzen Sie den Usernamen ein.

P.S. Solche Infos gab es hier aber schon einmal, findet man in den FAQs und über die Suchfunktion.
arboretum, 27. Apr 2007, 13:46  | link
 
@arboretum
Subdomain des Blogs und Username können, wie bei Ihnen, identisch sein, müssen aber nicht. Und der Username "katharina kloska" ist sicher nicht die Subdomain, denn Leerzeichen sind in der Subdomain nicht möglich.
kinomu, 27. Apr 2007, 14:08  | link
 
ok danke.also ich habe zwar einen link,aber mein problem bezieht sich darauf,dass meine seite nicht für jeden zugänglich ist,sondern nur für mich anscheinend obwohl ich auf veröffentlichen geklickt habe.wenn ich auf meinen link gehe,muss ich mich erst einloggen,um meinen blog anschauen zu können.(www.unilebeninkl.blogger.de)deshalb wüsste ich jetzt gerne,wie ich meinen blog auch für andere zugänglich machen kann, ohne ein passwort eingeben zu müssen.
katharina kloska, 27. Apr 2007, 14:15  | link
 
Auf http://unilebeninkl.blogger.de/edit musst du bei "Blog ist öffentlich:" ein Häkchen setzen.
kinomu, 27. Apr 2007, 14:21  | link
 
ah ok,viele dank für die hilfe.lg
katharina kloska, 27. Apr 2007, 14:23  | link
 
@ kinomu: Stimmt, ich vergaß die Leute, die sich das Leben zusätzlich komplizieren. ;-)
(Und übersah das Leerzeichen in dem besagten Usernamen.)
arboretum, 27. Apr 2007, 14:29  | link