Sonntag, 6. Mai 2007
Farbe der Titel in navibar1 und 2
Sorry, hab jetzt schon alles mögliche probiert, aber ich bekomme die Farbe der Titel in den navibars nicht einheitlich. Navibar1 z.B. : "Blogs" und "Links" sehen anders aus als "Artikel" und ich kriegs nicht geändert,obwohl ich Stylesheet versucht habe u.a.
Gruß,Michael

preferences
Die Grundeinstellungen Deines Layouts findest Du unter "preferences". Dazu einloggen, auf layouts klicken und dort unter Deinem aktuellen layout, ist glaub ich "blaue Blätter", auf preferences klicken. Dort stehen die Grundeinstellungen fürs Layout, die Du dann auch über die Makros wie layout.textfont oder layout.linkcolor etc. anwenden kannst.
ti, 06. Mai 2007, 16:37  | link
 
Seltsame Dinge geschehen ...
Das mit den preferences hatte ich auch schon probiert: manchmal änderten dann EINIGE Titel ihre Farbe, manchmal ALLE (mit einer Farbe, die ich nicht wollte), manchmal passierte gar nix. Heute auf einmal ist "Kommentare" in navibar2 wieder türkis (statt vorher weiß), OHNE dass ich irgendwas verändert hätte ... hm, seltsam ... Die Titel "Artikel" und "Fotos" in navibar1 sind immer noch weiß - und wie Links unterlegt. Ich krieg das einfach nicht hin :-(

Danke für deine Antwort!

Ciao, Michael
stonemotion, 08. Mai 2007, 01:10  | link
HEUREKA! Ich habs!
Problem gelöst :-) Hatte beim Einfügen der Links ein paar Slashes falsch gesetzt ...
stonemotion, 08. Mai 2007, 19:32  | link