Freitag, 18. Mai 2007
Wie binde ich Youtube-Videos ein?
???

Auf jeder Youtube-Seite findet sich rechts oben neben dem Filmkasten ein Feld mit dem Titel "Embed". Den Code darin vollständig markieren, kopieren und im Blogeintrag an der Stelle einfügen, wo das Video erscheinen soll.
blue sky, 18. Mai 2007, 21:51  | link
 
dafür dass sie pause machen sind sie aber ganz schön fleissig ;o)
nase, 18. Mai 2007, 22:44  | link
 
Hmntja, Sie kennen mich doch. ;)
blue sky, 18. Mai 2007, 22:55  | link
 
Kann ich zur Einbindung von youtube-Videoas noch eine Frage stellen, obwohl dieser Thread bereits vier Jahre alt ist:
Wenn ich bei MyVideo den vollständigen Code, der zum Button "embed" hinterlegt ist, in meinen blog einfüge und "publizieren" drücke verschiebt sich das Layout der gesamten Seite; nehme ich den gesamten Code raus, ist das Layout wieder ok.
Woran das liegt?
huldrych, 12. Mai 2011, 12:21  | link