Dienstag, 22. Mai 2007
Frau Blüte ihr Blog ist nicht erreichbar?
http://bluetenstaubzimmer.blogger.de/

Mein Mac behauptet:

Safari can’t open the page.
Too many redirects occurred trying to open “https://bluetenstaubzimmer.blogger.de/”. This might occur if you open a page that is redirected to open another page which then is redirected to open the original page.


Mache ich was falsch, oder Frau Blüte, oder keiner von uns?

Bei mir (Safari) erscheint die Login-Seite. Das war schon mehrmals so, wenn Frau Blüte ihr Blog (mal wieder) offline gesetzt hatte. Hoffen wir, dass es wieder nur von kurzer Dauer ist und es ihr gut geht.
bina, 22. Mai 2007, 18:15  | link
Blühpause.
kid37, 22. Mai 2007, 18:18  | link
Jepp. War angekündigt.
blue sky, 22. Mai 2007, 20:04  | link
 
Och, einfach offline und das war’s? Da hätte ich eine andere MEldung erwartet, und nichts von wegen ... blahblahblahcomputerchinesisch

Aber danke für die Hinweise. Und wenn sie einer beleidigt hat, dann sollte er schon mal Pflaster kaufen gehen, dieser, dieser ...
goetzeclan, 22. Mai 2007, 20:19  | link
 
Das passiert nur dann, wenn jemand sein Blog auf "not public" gesetzt hat und der Besucher in angemeldetem Zustand drauf schaut. Wenn Sie sich abmelden, sehen Sie zumindest die Einstiegsseite von Frau Blüte mit Loginaufforderung.
blue sky, 22. Mai 2007, 20:22  | link
 
Ganz ruhig, Herr Götze,
unsere geschätzte Nachbarin B. hat einfach für die Dauer ihres Urlaubs die Rolläden runtergelassen (und dies auch vorher angekündigt). Kein Grund, zur Trolljagd zu blasen. ;-)
mark793, 22. Mai 2007, 20:27  | link
 
*Die eben schnell polierte Flinte wieder in` Keller bring*
"Hmpf..."
hobbyblogger, 22. Mai 2007, 20:39  | link
 
Wobei es nicht nötig gewesen wäre, wegen eines Urlaubs gleich das komplette Blog offline zu setzen, die Kommentare abzuschalten hätte genügt. Mache ich in dem Fall auch immer.
arboretum, 22. Mai 2007, 21:39  | link