Freitag, 25. Mai 2007
"Archiv" ist verrutscht
IE7, XP Prof, 19"-Monitor flat
Blog http://gitarrenschule.blogger.de/stories/793459
===================================
Hallo zusammen,

es geht um den rechten Frame. Statistik ist ok, Werbung auch, "Archiv" erscheint nicht unter sondern rechts neben "Werbung" und wird abgeschnitten. "Letzte Änderungen" stimmt dann wieder.

Ich habe schon die Bildschirmeinstellungen verändert und bin in den Styles versackt. Wer weiß Rat?

Immo Brauch

Ich kann keinen Fehler entdecken. Bei mir sieht es sowohl im IE als auch im Firefox gut aus.
ti, 25. Mai 2007, 22:42  | link
 
Fehler beseitigt
hallo ti, die lösung habe ich bereits in einem anderen beitrag gefunden. ich muß mich hier erst noch ein wenig einfuchsen. vielen dank aber schonmal für deine rückmeldung. ich werde mich garantiert noch ein paarmal hier auhalten (müssen). bin ein newbie.
immobrauch, 26. Mai 2007, 02:30  | link