Dienstag, 29. Mai 2007
Und gleich wieder: Layout zerschossen...
Im Uebereifer habe ich aus Versehen in der Skin meiner Main Page die Verbindung zum Layout-Teil meiner Seite geloescht und im selben Atemzug auch diejenige, die mich Beitraege schreiben laesst....well, da sitz ich nun. Antville.org hilft mir auch nicht so recht weiter, hab leider keinen Link von meinem originalen Layout. Kann mir irgendjemand helfen?

Ein Link zum Blog wäre hilfreich.
kinomu, 29. Mai 2007, 23:08  | link
 
Fuerwahr, das waere es: restposten.blogger.de...;) Hab es aber grade selbst auf die Reihe bekommen...Danke trotzdem fuer die schnelle Reaktion.
jollyj, 29. Mai 2007, 23:14  | link
 
Da schließ ich mich doch gleich mal an
Ich hab genau dasselbe Problem, ich kann mein Layout auch nicht mehr bearbeiten, geschweige denn irgendetwas mit meinem Blog machen. Kann mir vielleicht wer helfen?

mein blog ist: quitequeen.blogger.de

jetzt muss ich aber noch dazu sagen, also aufrufen kann ich meinen Blog auch nicht mehr. Seitenladefehler: Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Na toll!
jen22, 31. Mai 2007, 20:19  | link
 
Du hast da etwas in die Main Page Skin eingefügt, das überhaupt nicht passt.

Wenn du das Layout wechseln möchtest, ohne selbst eines gestalten zu können, empfehle ich, eines von http://layout.antville.org/ zu importieren. Die sind 100% kompatibel.
kinomu, 31. Mai 2007, 20:55  | link
 
Dankeschöön
das ging ja superschnell=) Also ich hatte einfach nach blogger layouts gegoogelt und da stand dabei, dass ich das für blogger verwenden könnte. Ok, jetzt weiß ich, dass das nicht geht, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Also nochmal vielen Dank fürs reparieren.
jen22, 31. Mai 2007, 21:26  | link
 
@jen:

blogger.de und blogger.com sind zwei Paar Stiefel und haben nix miteinander zu tun...
gorillaschnitzel, 31. Mai 2007, 21:30  | link
 
Aso, wusst ich nicht, aber jetzt weiß ichs ja. Äh, wo ich jetzt hier schon mal am schreiben bin, ich hab da leider ein weiteres Problem, ich kann mich nicht mehr einloggen. Ganz egal was ich mache, es geht nicht. Ich dachte erst, gut vielleicht hast du dich vertippt und hab mir das Passwort zuschicken lassen. Aber Pustekuchen, es geht einfach nicht, da steht ständig Anmeldung fehlgeschlagen.

Was kann ich denn da jetzt machen? Mein username ist übrigens jen21

Im Moment schreib ich hier von nem anderen Account, weil ich ja sowieso 2 Blogs haben wollte, aber eben erst festgestellt hab das man da ein paar Wochen zwischen warten muss bis man nen neuen haben kann. Sry für diese ganzen schwierigkeiten, ich versprech auch ich les demnächt zuerst die FAQ =o)
jen22, 31. Mai 2007, 22:24  | link