Freitag, 5. September 2008
Von meinem Blog seh ich nur noch halbe Navi links
Servus,

von meinem Blog seh ich nur noch einen Teil der linken oberen Naviagtion. Cache löschen bringt nix.

Bitte Hilfe.

Danke sagt
Frau Kopfherz

O je. Da sieht die Main Page völlig abgeschnitten aus. Keine Ahnung, wie das passieren kann. Vielleicht können die Admins bitte mal draufschauen.
kid37, 05. Sep 2008, 23:21  | link
 
Die neue Helma ist weniger fehlertolerant - unvollständige Makro-Aufrufe machen sich jetzt unangenehm bemerkbar. (Ich hätte mit viel mehr derartigen Problemen als Folge der Umstellung gerechnet.)

Jetzt ist wieder alles zu sehen.
kinomu, 06. Sep 2008, 16:11  | link
 
Danke für die schnelle Hilfe ...
... und werde ab jetzt auf sauberes Arbeiten achten.
Merci
kopfherz, 07. Sep 2008, 21:41  | link