Donnerstag, 18. September 2008
Blogseite nicht zu finden
Hallo!
ich hab mich angemeldet und als url ,downunderziege' angegeben um eine homepage zu erstellen. Bei Mein Blog ist der Blog aber nicht zu finden. auch wenn ich bei url meine emailadresse eingebe finde ich meinen blog nicht und kann ihn nicht bearbeiten. was mache ich falsch??

emailadresse: [gelöscht]

Neue User können ihr erstes Blog erst nach einem Tag anlegen. Diese Maßnahme wurde notwendig, um die Belastung durch Spammer zu reduzieren.
kinomu, 18. Sep 2008, 15:27  | link
 
blogseite habe ich gefunden, und wo kann ich jetzt gestalten bzw. meine seite mit fotos usw. erweitern? und warum steht auf meiner startseite ausser die navigationsleisten alles auf englisch??? blogger.DE und nicht .com
downunderziege, 19. Sep 2008, 05:42  | link
 
Wer sich bei blogger.de anmeldet, kriegt logischerweise kein Blog bei blogger.com.

Erste Hilfe gibt es hier bei den FAQs. Bitte zuerst diese durchlesen.
Man kann sein Blog nach eigenen Vorstellungen programmieren, als erste Variante empfiehlt es sich aber ein funktionierendes Layout von antville runterzuladen und an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen.
tschill, 19. Sep 2008, 13:13  | link