Mittwoch, 24. September 2008
Hilfe Hilfe Hilfe Layout zerschossen
Liebes Team von Blogger.de,

ich dachte ich wüßte wie es geht und habe dann etwas gelöscht was nun den Super-Gau bedeutet :-(

Genau gesagt passiert einfach nichts mehr......

Konnt Ihr bitte das Layout zurücksetzen - ich spiele auch nicht mehr dran rum...

mein Blog: http://crocksberlin.blogger.de/

Bitte helft mir....

Euer Christoph

Nachtrag
...ihr lieben Admins von Blogger.de. Ich kann wirklich gar nichts mehr machen - nichtmal einloggen.

Bitte Bitte helft mir...

Euer Christoph
crocksberlin, 25. Sep 2008, 05:25  | link
Super-Gau? Ist doch nur Internetz.
(Auch wenn mehrfach Hilfe und Bitte geschrieben wird, geht es nicht schneller. Entgegen der landläufigen Vorstellung sitzen wir nicht den ganzen Tag vor dem Computer, um Blogs zu reparieren.)
kinomu, 25. Sep 2008, 06:40  | link
 
Vielen Dank!!!
Liebes Blogger.de-team,

vielen Dank für Eure Hilfe. Das nächste mal werde ich nicht 3x Hilfe brüllen:-) scherz beiseite - danke für das Zurücksetzen und eure Arbeit....

Alles Gute

Christoph
crocksberlin, 25. Sep 2008, 12:51  | link