Sonntag, 28. September 2008
Umfragefunktion?
Ich kann im Moment keine Umfrage für die Schreibwerkstatt (stories.blogger.de) anlegen, da beim Speichern immer die Fehlermeldung:

ReferenceError: "title" is not defined.

auftaucht und das Speichern nicht zulässt. Als Titel habe ich verschiedenes ausprobiert, aber nichts wird angenommen.

Kann jemand helfen?

Mit bestem Dank
toxea

Ich schließ mich mal an und formuliere die Frage ein wenig um, da sie weiter unten schon mal gestellt und für mich nicht hilfreich beantwortet wurde.
Gibt es eine anfängergeeignete Anleitung für das Erstellen von Umfragen?
Muss für den Titel und die Antworten html-Code eingetragen werden?
TIA
sneak97, 29. Sep 2008, 13:07  | link
 
Bisher
konnte ich Umfragen problemlos mit einem normalen Text als Titel anlegen, aber jetzt geht es nicht mehr.
HTML kann man verwenden, wenn man - wie in der Schreibwerkstatt - zum Beispiel links einbinden will.
toxea, 29. Sep 2008, 23:05  | link
 
Mir schien die Fehlermeldung unabhängig vom verwendeten Text zu sein (drei Leute mit dem Problem). Deshalb vermutete ich, dass ich irgend etwas grunsätzlich falsch mache.
sneak97, 30. Sep 2008, 12:24  | link
 
Ich möchte dann doch noch mal fragen,
ob die Unfragefunktion allgemein zur Zeit nicht funktioniert oder ob ich einfach zu dusselig bin. Bisher habe ich in der Schreibwerkstatt (stories.blogger.de) keine Probleme gehabt, die monatliche Abstimmung als Umfrage einzurichten, aber seit letztem Monat erscheint immer eine Fehlermeldung, dass der Titel nicht definiert sei.
Da die Umfragefunktion für die Schreibwerkstatt nicht unwichtig ist, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Cheers
Toxea
dreifedern, 13. Okt 2008, 10:04  | link
 
Scheint generell so zu sein. Ich habs neulich auch mal versucht, geht wohl (grade?) nicht. Liegt also nicht an "dusselig".
gorillaschnitzel, 13. Okt 2008, 11:40  | link