Sonntag, 11. Januar 2004
Also vielleicht...
...wurde das schon irgendwo beantortet und ich habs mit der Suchfunktion nur nicht gefunden. Falls dem so ist wäre ich einem geposteten Link dankbar. Aber falls nicht: Wie schaffe es, dass die abgegebenen Kommentare direkt unter dem Beitrag stehen, ohne dass man einen lästigen Link anklicken muss um sie zu lesen?
Hab keine Ahnung von HTML und CSS.
Danke im Voraus
coma0815

Die Frage wurde hier wahrscheinlich noch nicht gestellt.

Wenn Du die Kommentare unter den Stories sehen und die Anzahl der Antworten nicht mehr angezeigt haben möchtest, ersetzt Du unter "Aussehen verändern" --> Stories --> preview das Skin durch folgenden Text:

<% story.skin name="display" %>
<p>
<div class="tiny">
Von <% story.creator as="link" %> um <a href="/stories/<% story.id %>/"><% story.createtime format="HH:mm" suffix="h" as="text" %></a>
<% story.commentlink prefix="|" %>
<% story.editlink prefix="|" %>
</div>
<% story.comments %>
<br /> 
<br />
</p>

und damit die Kommentare auf den ersten Blick als solche erkennbar sind, fügst Du im Skin "Comments-toplevel" vor der ersten Zeile

<div class="reply">

und in der letzten Zeile

</div>

ein. Noch schöner wird es, wenn die Comments nicht ganz so weit eingerückt sind. Dazu im Skin "Stylesheet" in der Zeile

.reply {padding-left: 40px;}

(die ist ziemlich weit unten) 40 durch 30 (oder 25, so ungefähr) ersetzten.
kinomu, 11. Jan 2004, 14:24  | link
 
Jetzt siehts...
...gut aus. padding-left auf 25 gestellt.
coma0815, 11. Jan 2004, 17:41  | link