Mittwoch, 5. März 2014
vermeintliches illegales Material
Wie kann man die Ursache erfahren, dass mein Blog als "illegal material" erklärt worden ist und deswegen nicht in der Liste von Google erscheint?


Samstag, 16. Oktober 2010
Url nicht gefunden
also ich habe gestern beiträge in meinen blog gemacht und er dient für ein projekt unserer schule, damit ich mit meiner gruppe die informationen öffentlich teilen kann. nun habe ich gestern alle infos rausgesucht und als beiträge gemacht und nun komme ich nicht mehr darauf und somit ist die ganze arbeit weg. könnten sie mir bitte helfen, dass ich wenigstens diese beiträge noch kopieren kann oder meinen blog wieder benutzen kann. wär wirklich nett, da es für uns sehr wichtig ist.


Freitag, 27. August 2010
mein blog is blocked
Hallo,

ich habe eben ein blog unter scg.blogger.de eingerichtet.

Nun kann ich jedoch keinerlei Änderungen vornehmen. Es kommt immer die fehlermeldung url ist unbekannt.

Was habe ich falsch gemacht? Ich möchte gerne diese url nutzen, warum ist dies nicht möglich?


Dienstag, 10. August 2010
Blog verschwunden
Hallo Leute,
habe gerade in mühseliger Kleinarbeit ein paar Texte für meinen Blog verfaßt und nun ist er weg.
Ich habe nicht vor zu spammen oder sonst etwas, insofern bitte ich darum ihn wieder zugänglich zu machen.

MfG / Thomas


Freitag, 6. August 2010
Blocg blocked
Mein Blog ist geblocked. Was habe ich falsch gemacht? Wie bekomme ich wieder Zugriff?
http://sandelkant.blogger.de


Donnerstag, 20. Mai 2010
Block blocked, Grund nicht klar
Block blocked, Grund nicht klar!


Mittwoch, 4. November 2009
mein Blog ist blocked
es stellt sich die Frage, warum ist der Blog auf Blocked gestellt.
Und wenn ich es weiß, würde ich das beheben, aber ich komme nciht ran.

p.s. die FAQ haben dazu leider nichts


Mittwoch, 14. Oktober 2009
Wurde mein Blog gelöscht?
Entschuldigt die Frage, aber kann es sein, dass ihr mein Blog gelöscht habt, aufgrund einer Verlinkung mit meinem Facebook-Konto? Wenn das nicht erlaubt ist, kann ich gerne die Verlinkung löschen.


Sonntag, 2. August 2009
Geblocked?
Kann man mich für bestimmte Blogs blocken? Ich hatte eine URL auf meinem Blog verlinkt, wenn ich ihr folge kommt hinter dem letzten Slash in der Adresse "/blocked" - hat das der User eingestellt? Gilt das dann nur für mich oder generell für alles Besucher der URL-Seite?


Mittwoch, 12. März 2008
[Gelöst] Kann keinen Beitrag mehr schreiben
Hallo.
Ich habe mich seit längerem mal wieder dazu entschlossen, unter troedler.blogger.de etwas zu posten, aber ich kann in meinem Blog keine Einträge mehr schreiben. (Hier geht es offensichtlich problemlos...)