Montag, 1. April 2013
Email Benachrichtigung bei Kommentaren
Kann ich als 'normaler' Leser eines Blogs Email Benachrichtigungen einstellen, wenn es weitere Kommentare zu einem Beitrag gibt, den ich kommentiert habe?


Montag, 4. Februar 2013
kommentieren
Wie muss ich mich anmelden, wenn ich auf einem anderen blog kommentieren möchte. Es heißt immer
Kommentar schreiben als: Google-Konto, AID usw., ich weiß aber nicht welches ich dann wählen muss.


Samstag, 6. Oktober 2012
Kommentare wieder zulassen
Hilfe, jetzt habe ich mich schon wochenlang am Abend abgequält ... ich kann es nicht!
Hinzu kommt die Angst, alles zu zerschießen.
Wer kann mir dabei helfen, wieder zuzulassen, dass der blog kommentiert wird?

Ja...ich habe hierzu auch einen Eintrag gefunden, der war aber so kryptisch, dass mir - einer einfachen Grundschullehrerin - das nicht hilft. Ich hatte es in den Sommerferien abgestellt und wollte es nun wieder aktivieren.


Mittwoch, 10. März 2010
kommentieren, die II
ich schon wieder.... ;)

warum werden bei den kommentaren manche absender als link angezeigt und andere, wie z.b. meiner, nicht?

muss man da irgendwo noch ne einstellung tätigen?

danke für die info? :)

bie_st


Dienstag, 9. März 2010
kommentieren
hallo blogger-team,

gibt es nicht vielleicht doch eine möglichkeit, die kommentarfunktion öffentlich zu machen, so dass sich leute, die kommentieren wollen, nicht extra registrieren müssen?
das ist sicherlich hilfreich, um unerwünschte meldungen zu verhindern, aber leider hemmt es auch viele leute.
kann man die registrierungspflicht also, auf eigenes risiko, umgehen?

es grüßt
bie_st


Montag, 21. September 2009
Kommentarfunktion
Moin,

ich hatte wegen Urlaub die Kommentarfunktion deaktiviert und kann sie nun nach Rückkehr nicht wiederbeleben. Gibt es da einen speziellen Trick?


Samstag, 30. Mai 2009
Kommentarfunktion...
Moin zusammen,

ich habe jetzt gesucht und keine Hilfe zu meinem Problem gefunden (oder falsch gesucht - kann ja auch vorkommen). Nun hoffe ich, dass mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben kann:

Ich habe heute einen Blog freigeschaltet, die Kommentarfunktion ist aktiviert (extra noch zweimal kontrolliert) - und trotzdem kann kein Kommentar abgegeben werden. Hmpf - weiß jemand Hilfe...?

Allen ein schönes Pfingstfest und reichlich Sonne
Suse

EDIT: Mensch, jetzt muss ich aber auch noch den Blog angeben, sonst landen alle auf dem Sammelsurium... Es handelt sich um Gib Gummi - Sorry!


Montag, 30. März 2009
Kommentare
Ich würde gern meinen Blog so einstellen, dass jeder (auch die die nicht bei blogger.de angeldet sind) einen Kommentar zu meinen Beiträgen schreiben können. Ist dies irgenwo bei den Einstellungen möglich? Habe schon überall geschaut aber leider nichts gefunden :0( Vielleicht kann mir mal wieder jemand helfen ;0)


Dienstag, 10. März 2009
Kommentieren funktioniert nicht
Hallo! Bei meinem blog kann ich Einträge machen, weiters erscheint mir der link zum kommentieren, aber danach erscheint kein Eingabefeld! Hat dazu jemand ein Makro und kann mir sagen, wo ich es einbauen soll?

Vielen Dank!


Sonntag, 25. Januar 2009
Keine Benachrichtigungen
Kann es sein, dass die Benachrichtigungsfunktion über neue Kommentarte per Mail nicht funktioniert? Oder ist das nur mal wieder bei mir so?

Über eine kurze Info würde ich mich freuen.