Montag, 12. Januar 2004
Testblogs löschen
Hallo Leute,

bin am Wochenende auf blogger.de gestossen und habe vor lauter Freude gleich mehrere Testblogs gemacht (um nach Änderungen den Unterschied feststellen zu können und so weiter). Davon will ich allerdings wieder einige löschen, um das System nicht so zuzumüllen.

Nun zur Frage: wie lösche ich meine Blogs, die ich nicht mehr haben will, ich finde nämlich keinen Button "bestehenden Blog löschen) oder ähnliches. Dieser würde ja unter "Deine Abos" hingehören, denke ich.

MfG Ogiesber

Blog löschen => Mail an mich
Es gibt keinen Button dafür. Zu diesem Zweck einfach eine Mail an mich mit URL des Blogs und eMail-Adresse des Users, der das Blog angelegt hat.
dirk olbertz, 12. Jan 2004, 13:06  | link
 
Blog löschen
Vielen Dank für die prompte Antwort! Super Arbeit! Ich hoffe, die User machen nicht zuviel Stress ;-)
ogiesber, 12. Jan 2004, 13:21  | link