Mittwoch, 21. Januar 2004
Layoutfrage: Ich würde gerne die Linien in meinem Blog ...
... dunkler machen, vielleicht sogar in einer anderen Farbe (blau). Geht das? Und wie?

Danke für die Info!

Shako

Im CSS machbar
Also wenn du die Linien links und rechts von der mittleren Spalte meinst:

Du wählst

Aussehen verändern / stylesheet

Und dann bis zum Eintrag #center scrollen, dort steht standardmäßig u.a.
border-left: 1px solid #CCCCCC;
border-right: 1px solid #CCCCCC;
#cccccc ist der HEX-Wert für die Farbe. Für Knallblau trägst du #0000ff ein.


Für die Linien unter den Überschriten in den schmalen Spalten links und rechts tippe ich auf den Eintrag
.sidebar h2 und dort auf border-bottom
Viel Spaß
dbb
dbb, 28. Jan 2004, 21:21  | link
 
Hier kann man bequem Farben aussuchen.
kinomu, 29. Jan 2004, 01:28  | link
 
Color Schemer, den nehme ich für Farben
keksfabrik, 29. Jan 2004, 12:06  | link